CBL-Multiresist

Zementgebundene Böden und herkömmliche Reaktionsharzbeläge können zwar viel, aber nicht alles: bei sehr hoher Chemikalienbeanspruchung und hohen Temperaturen ist die Grenze der Belastbarkeit schnell erreicht. 

Besonders in der Lebensmittelindustrie sind häufig Böden erforderlich, die schon in vergleichsweise dünner Schicht den Einsatz von Dampfstrahlgeräten und reichlich „Chemie“ aushalten müssen. Überall dort, wo diese Belastungen auftreten, ist meist auch die mechanische Beanspruchung nicht zu unterschätzen und der Boden muss dauerhaft rutschfest sein.

CBL-Multiresist ist ein dreikomponentiges Hybridsystem, das die Eigenschaften zementgebundener Baustoffe mit hochwertigen Reaktionsharzen verbindet.

Wenn also ein dauerhafter Boden für Molkereien, Käsereien, Getränkeindustrie oder einen fleischverarbeitenden Betrieb gebraucht wird, hat CBL Chemobau eine interessante Alternative.